Tabelle Gruppe A

Tabelle Gruppe B

Rank Teams Points
1 The Götti's 2
2 Bucanero Bern 0
3 EHC Kerzers 0
4 Eibe Giele Heimiswil 0
5 Oldies 0

Tabelle Gruppe C

Tabelle Gruppe D

Tabelle Gruppe E

 

Leider begann die eishockeyfreie Zeit früher als uns allen lieb war – wir hoffen ihr alle und Familien sind gesund; wir bleiben optimistisch und schauen nach vorne. Anbei der Ausblick für die Saison 2020/2021.


Die provisorische Gruppeneinteilung wurde vorgenommen und ist jetzt auf der Homepage www.baerner-cup.ch ersichtlich. Vielen Dank an den Webmaster, Kevin Biehl.


Aktuell sind noch 4 Plätze (je 2 in Gruppe D+E) frei. Interessierte Mannschaften können sich bis Ende Juli bei uns melden. Details sind im Reglement aufgeführt. Ein Team (EHC Rubigen) zog sich infolge Spielermangel zurück; ein anderes Team nahm eine Namensänderung vor (aus den Ice-Panthers wurde der SV Lyssach). Bisher sind folgende neue Teams bekannt: HC Büetigen II (Gruppe E) , Ice Pirates Bern und Ilfis Flyers Senioren (1 Team in Gruppe C und 1 Team in Gruppe D).

   
Die wichtigsten Daten auf den ersten Blick:

  •     Freitag, 31. Juli 2020: Anmeldeschluss für neue Teams
  •     Mittwoch, 2. September 2020, ab 19 Uhr: Schiedsrichtersitzung, PFA Bern
  •     Freitag, 11. September 2020, ab 19 Uhr: Spielplansitzung inklusive Vereinsgründung, Sportanlage Wankdorf (Theorieraum)
  •     Donnerstag, 1. Oktober 2020: letzter Termin für Team Lizenzbestellungen
  •     Donnerstag, 21. Januar 2021, ab 19 Uhr: Neujahrsträff mit Vertretern von allen Teams, PFA Arena
  •     Sonntag, 7. März 2021: Auf-/Abstiegspiele, Localnet-Arena Burgdorf
  •     Samstag, 13. März 2021: Halbfinalspiele, Localnet-Arena Burgdorf
  •     Samstag, 20. März 2021: Finalspiele, Localnet-Arena Burgdorf
  •     Dienstag, 20. April 2021: Letzter Termin für Austritte aus dem Cup

 

Wie bereits Mitte Januar 2020 angekündigt, beabsichtigen wir einen Verein zu gründen. Die jeweiligen Teamchefs erhalten vorgängig die Statuten zugestellt. Vielen Dank an Tom Brumann (www.brumann-recht.ch) für die Erstellung dieser Statuten.


Ich hoffe ihr alle freut euch mit uns auf die neue Saison, welche im ähnlichen Rahmen durchgeführt werden soll wie in den vergangenen Jahren. Für Fragen steht das OK gerne zur Verfügung.

Einen grossen Dank gilt auch unseren Sponsoren für die Unterstützung in den letzten Jahren und für die Zukunft. Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und auch die aktuelle Corona-Krise hat Spuren bei ihnen hinterlassen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass wir die Angebote unserer Sponsoren berücksichtigen und bitten euch darum.

Interhockey AG, Kirchberg: www.interhockey.ch

Thömus: www.thoemus.ch

Rugenbräu AG: www.rugenbraeu.ch

Die kleine Sportpraxis: www.diekleinesportpraxis.ch


Geniesst den Sommer und die wiedergewonnen Freiheit mit Bedacht und Sorge, damit wir im Herbst alle wieder auf dem Eis stehen können und unserem Hobby nachgehen dürfen.

Einen schönen Sommer das
OK vom Bärner Cup


Unsere App

Topangebot

 

Spiele Gruppe A

Spiele Gruppe B

RESPECT - On & off the Ice

Spiele Gruppe C

Spiele Gruppe D

Spiele Gruppe E

TO TOP